Logo

Shi - Pleasure Eating
Kaiserswerther Str. 95
40880 Ratingen
Tel: 02102 - 126497

Frische Zutaten

Frische Zutaten sind das A und O in jeder Küche. Deswegen kaufen wir unser Gemüse täglich frisch ein.

Erfahrung

Die Zubereitung will gelernt sein. Bei uns lassen wir nur Köche mit Erfahrung an die Pfannen und Töpfe.

Qualität

Eine gleichbleibend hohe Qualität ist uns wichtig. Wir sind erst zufrieden, wenn du es bist.

Unser Konzept

Die asiatische Küche ist vielfältig. Es gibt diverse Grundzutaten, Gewürze, Gemüse und Fleischsorten. Wir bieten jedem Gast die Möglichkeit sein Gericht auf vielfältige Weise zusammenzustellen, sind beim Kombinieren aber auch gerne behilflich. Damit ist Abwechslung garantiert.

1. Basis wählen

Hier wählst du die Grundlage deines

Gerichts aus. Zum Beispiel kannst du zwischen gebratenen Nudeln, Reis, Reisnudeln oder Gemüsevariationen wählen.

2. Würzen

Gebe deinem Gericht den Geschmack der dir gefällt. Hier steht dir eine bunte Auswahl an Gewürzen und Soßen zur Verfügung.

3. Kombinieren

Kombiniere verschiedene Fleischsorten

oder Meeresfrüchte. Oder darf es heute vegetarisch sein? Bei uns ist für jeden etwas dabei.